Kunscht uf d Gass: "Kultur-Wachhund" von Samuele Vesuvio

Kunscht uf d Gass: 'Kultur-Wachhund' von Samuele Vesuvio
Ausstellungen
Kulturplakatsäule Stadtbibliothek
Bernstrasse 5
Burgdorf
Stadt Burgdorf
Der Kultur-Wachhund ist ein Mythen umwobenes Wesen, welches immer in besonders schwierigen Zeiten erscheint um Kunst und Kultur zu beschützen. Er ist ein treuer Begleiter von all denen, die sich einsetzen das Kultur, Kunst, Pressefreiheit und der Kampf dafür nicht einschläft...nicht etwa, dass er Menschen mit Hintergedanken, Diktatoren , Kriegsherren, Naturkatastrophen oder Epidemien fern halten könnte, doch er bewacht die Gedanken und sorgt dafür, dass sie am Leben bleiben, egal wie schwierig die Umstände sind. Dass er nun in Burgdorf erscheint, ist nicht etwa als Warnung oder schlechtes Omen zu deuten, ganz im Gegenteil, der Kultur-Wachhund umschlingt in einer symbiotischen Umarmung die Stadt mit ihrer Kultur und ihrer Bevölkerung und kündigt eine blühende Zukunft an.
Umsetzung: http://www.samuele-vesuvio.com/
04.10.2021 00:00
12.11.2021 00:00
In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2021. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".