Clownworkshop

Clownworkshop
Bildung, Dies & Das, Kunst, Theater
Tanz- und Theaterschule Burgdorf
Sägegasse 18
Burgdorf
Tanz- und Theaterschule Burgdorf
http://www.ttsb.ch
CLOWNWORKSHOP BASIC
mit Gregor Schaller und Stefanie Bolzli

Der Clown spielt nicht, er ist.

Der Clown ist nicht traurig, wenn er versagt oder niemand lacht, er hat einfach kein Glück gehabt. Der Clown ist ein charmanter Idiot, auch wir sind charmante Idioten, aber nur merkt es keiner mehr. Denn wir versuchen sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir damit aufhören, finden wir zu uns, was uns hilft ein Clown zu sein, nicht einen zu spielen, sondern einer zu sein.

Mit zahlreichen Übungen und verschiedenen Techniken gehen wir unserem Clown auf die Schliche und führen ihn auf der Bühne spazieren. Lerne deinen Clown kennen und lerne erfolgreich scheitern! Ein spannender Workshop über sich und die anderen. Für Neueinsteiger wie für alte Hasen und Häsinnen konzipiert.
Gregor Schaller

Gregor Schaller ist seit bald 20 Jahren tätig als freischaffender Theatermensch. Er lernte bei Saiidi Lassaad (Bruxelles) und Philippe Gaulier (Paris) und steht als Schauspieler/Comedian regelmässig auf der Bühne.

Stefanie Bolzli
https://www.tanzundtheaterschuleburgdorf.ch/teachers.php#stefanie



Anmeldung bis 25. September 2021 an info@ttsb.ch
Kurskosten: CHF 105.-
079 708 19 90
E-Mail
02.10.2021 10:00
02.10.2021 16:00
In Kalender eintragen

Stadtverwaltung Burgdorf
Zentrale und Empfang, Kirchbühl 23, Postfach 1570, 3401 Burgdorf

Telefon Zentrale: 034 429 91 11
Fax Zentrale: 034 422 94 26

E-Mail Zentrale

 

2021. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".